SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

        

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

Michael Grundemann 2

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
61920 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

1. Runde Landespokal B - Junioren

06.09.2015
Erfolgreich in der 1. Pokalrunde

 

Kämpferisch verdient gewonnen mit 1-0 hat die neu zusammen gestellte B-Junioren Mannschaft im Pokalspiel gegen Lausitz/Forst.

Vor dem Spiel zogen Wolken über den Seelower Himmel auf, da die Mannschaftsbesetzung sehr eng war.
Das Spiel begann gut mit vereinzelten Chancen auf beiden Seiten, aber ohne nennbaren Erfolg für beide Mannschaften. In der 18. min wurde unsere Nr. 02 (Jordan) im Strafraum gefoult, worauf der Schiedsrichter richtig auf Elfmeter entschied. Keanu versenkte den Ball ins gegnerische Netz. Bis zur Halbzeit gab es keine nennenswerten Ereignisse mehr. Motiviert durch die Trainer startete die Mannschaft in die zweite Halbzeit, aber irgendwie wollte das runde Leder nicht mehr in das gegnerische Tor, obwohl gute Chancen und Vorlagen gegeben wurden. 

 

Viel Glück für die zweite Pokalrunde und für die kommende Saison wünscht das Trainerteam der Mannschaft, Jungs ihr findet euch & es wird besser Kopf hoch!!!

 

Doreen Hahn