SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

        

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

Michael Grundemann 2

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
61912 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

8. spieltag Platzierungsrunde KreisligaOST

08.06.2015

Zum letzten Auswärtsspiel musste man nach Müncheberg. Es sollte kein leichtes Spiel werden für unsere jungen Seelower Jungs. Aber die Jungs bewiesen auch in diesem Spiel,das sind ein Team sind.In der 15 Minute erzielte unser Verteidiger Karl Janiszewski das wichtige 1:0 für unsere Mannschaft. Mit diesen 1:0 ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ging es gleich gut weiter für die Seelower. In der 42 Minute erzielte Torjäger Anton Schneiderling das so ersehnte 2:0. Die Freude war riesen groß und auch Trainer Sven Wedell war sehr erfreut. 2 Minuten vor Schluss kam Müncheberg vor das Tor und erzielte den Anschlusstreffer. Aber unsere Jungs waren nicht geschockt und spielten ihren Fußball weiter. In der 60 Minute erzielte John-Damon Wedell das 3:1 und machte so den Auswärtssieg perfekt. Es war eine starke Mannschaftsleistung, die zum Sieg führte. Darauf konnten alle ( Spieler und Trainer) Stolz sein !!!!! Nun heißt es für die Woche, volle Konzentration im Training um dann am Sonntag das letzte Heimspiel gegen SV Blau-Weiss Heinersdorf erfolgreich zu bestreiten.

 

Bis dahin! Tobias Stielke