SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
61920 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Kreisliga: Vorrunde Staffel Ost E1-Junioren

27.09.2015

Drei weitere Punkte erspielt!

 

Am Samstag waren die E-Junioren von der SpG Gorgast/Manschnow-Golzow in Seelow zu Gast. In diesem Jahr spielt die SpG,  in den E-Junioren, fast immer mit einem 2006-er Jahrgang. Das heißt, die Jungs und Mädchen waren meistens ein Jahr jünger als unsere Spieler. Die Gäste gaben sich große Mühe, aber es entwickelte sich doch sehr zeitig, ein sehr einseitiges Spiel. Wenn die Seelower Jungs im Abschluss noch konsequenter wären, hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.

 

Die anwesenden Eltern sahen eine ganz ordentliche Leistung ihrer Kinder (auf beiden Seiten), jedoch sollten wir das Spiel nicht überbewerten.

 

Torfolge:

1:0       Paul Parchmann      (02. min)             Strafstoßtor

2:0       Nils Henschel         (05. min)

3:0       Anthony Specht      (08. min)

4:0       Anthony Specht      (10. min)    

5:0       Anthony Specht      (13. min)

6:0       Cedric Lach            (17. min)

6:1                                       (22. min)

7:1                                       (23. min)             Eigentor

8:1       Nils Henschel         (30. min)

9:1       Yann Krenzin         (34. min)

10:1     Anthony Specht      (36. min)

11:1     Nils Henschel         (40. min)

12:1     Levi Krenzin           (41. min)

13:1     Cedric Lach            (43. min)

14:1     Lennard Winkler    (49. min)             Strafstoßtor 

 

Es spielten:

 

Lukas Schütze, Paul Parchmann, Lennard Winkler, Cedric Lach, Nils Henschel, Anthony Specht, Kilian Doege, Yann Krenzin, Levi Krenzin

 

Eure Trainer Thomas und Marko