SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
61912 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Kreisliga: Vorrunde Staffel Ost E1-Junioren

20.09.2015

Am letzten Samstag waren die Seelower E1 Junioren zu Gast in Booßen. Unsere Jungs kamen trotz der nicht gewohnten Platzverhältnisse, am Anfang sehr gut ins Spiel. Bis zur 4. Spielminute konnten wir den Ball zweimal im gegnerischen Tor unterbringen. Ab der 5. Minute wurde der Gastgeber  stärker und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.Sie drangen immer wieder in unseren Strafraum ein und erspielten sich dadurch einige gute Torchancen. In den folgenden 18 Minuten ging das Spiel hin und her und es wurde auf beiden Seiten um jeden Ball gekämpft. Unsere Jungs kamen im Verlauf des Spiels zu zahlreichen Torschüssen. Leider waren diese viel zu unplatziert und endeten immer wieder in den Armen der Torhüterin. In der 23. Spielminute nutzte der Gastgeber eine Unaufmerksamkeit unserer Hintermannschaft und erzielten den 1:2 Anschlusstreffer.Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.