SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

 

Michael Grundemann 1

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
61890 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Kreisliga: Platzierungsrunde Ost 09.05.2015

10.05.2015
FC Union Frankfurt III - SV Victoria Seelow  2 : 1  (1 : 0)
 Unglücklich verloren!
 

Am letzten Samstag waren die Seelower E Junioren zu Gast in Frankfurt/ Oder.

 

Unsere Mannschaft hatte am Anfang  Probleme ins Spiel zu finden, da die Laufbereitschaft noch nicht bei allen vorhanden war. Die Trainer motivierten die Jungs immer wieder zum Laufen. Unser Spiel war zu träge und der Gegner wurde nicht aggressiv genug angegriffen. Dadurch konnten sich die Frankfurter, in der 4. Spielminute, mit 1:0 in Führung bringen. Mit diesem 1:0 ging es auch in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte kamen unsere Jungs besser ins Spiel. In der 29.Minute konnten wir durch Glenn Schneider zum ersehnten1:1 ausgleichen. Nach diesem Ausgleich hätten unsere Jungs noch ein weiteres Tor nachlegen müssen. Die Chancen waren da, nur leider wurden diese überhastet vergeben. In der letzten Spielminute, konnten die Gastgeber noch einmal das Blatt zu ihren Gunsten wenden und zum unglücklichen 2:1 einschießen. Am Ende gingen die Frankfurter als glückliche Sieger vom Platz. In diesem Spiel waren die Spielanteile und die Torchancen völlig ausgeglichen. Somit wäre dem Spielverlauf nach, ein Unentschieden gerecht gewesen.

 

Schade Jungs, aber so ist Fußball!

 

Torfolge:

 

1:0                                         (04. min)

1:1       Glenn Schneider    (29. min)

2:1                                          (50. min)

 

Mannschaftsaufstellung:

 

Lukas Schütze,  Paul Parchmann,  Lennard Winkler, Carl Arndt, Louis Weniger, Cedric Lach,

Yann Krenzin, Levi Krenzin, Glenn Schneider und Nils Henschel 

 

Eure Trainer  Thomas & Marko