SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
62002 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

E- Junioren Kreisliga, Platzierungsrunde Ost:

24.03.2015
E - Junioren gewinnen ihr erstes Spiel deutlich!

Am vergangenen Samstag, waren wir auf dem Pneumant-Sportplatz in Fürstenwalde zu Gast.

Die Seelower waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft.

Unsere Jungs ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und erspielten sich, durch gute Kombinationen, zahlreiche Torchancen.

Die Fürstenwalder Kicker kamen nur selten in den Strafraum der gut spielenden Gastmannschaft.

Schon in der 1. Spielminute konnten die Seelower ihren Torreigen eröffnen.

Im Verlauf des Spiels konnte die Führung kontinuierlich bis zum Schluss ausgebaut werden.

Unsere Jungs haben mit diesem Spiel ihr Selbstvertrauen gestärkt.

Jedoch sollte man das Spiel nicht über bewerten, denn die Fürstenwalder Borussen waren eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft.

In den nächsten Wochen werden wir garantiert auf stärkere Mannschaften treffen.

 

Torfolge:

 

0:1.0:3,0:4                  Matti Bienwald      (1.,6.,9.)

0:2 ,0:10,0:11,0:15      Nils  Henschel       (4.,36.,38.50.)

0:5,0:9,0:13                Anthony  (11.,34.,48.)

0:6 ,0:7,0:12,0:14       Cedric  Lach    (16.,22.,47.,49.)

0:8                            Lennard Winkler  (23)

 

Mannschaftsaufstellung:

 

 Lukas Schütze, Lennard Winkler,  Paul Parchmann, Anthony Specht,

 Nils Henschel, Cedric Lach, Louis Weniger, Kilian Doege, Matti Bienwald

 

Eure Trainer Thomas & Marko