SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
61886 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

E-Junioren Platzierungsrunde Ost

27.04.2015

Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

Leider konnte die SpG  zu Beginn der zweiten Halbzeit (28.Minute) wieder in Führung gehen.

Nur eine Minute später gelang unserer Mannschaft erneut der Ausgleich.

In den kommenden zehn Minuten schoss sich die SpG Lebus/Podelzig, mit drei unhaltbaren Schüssen aus der zweiten Reihe, bis auf 2:5 in Führung.

Von da an, war in den Köpfen unserer Jungs das Spiel verloren.

In der 41. Spielminute konnten die Gäste durch ein weiteres Tor, auf 2:6 erhöhen.

Bis zum Spielende konnten unsere Jungs noch zwei weitere gute Torchancen heraus spielen, leider konnte der Ball nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden.  

Am Ende muss man sagen, es war ein gutes Spiel beider Mannschaften.

 

Torfolge:

 

0:1          03.min 

1:1          17.min  Nils Henschel

1:2          28.min  

2:2          29.min  Matti Bienwald

2:3          30.min 

2:4          35.min 

2:5          40.min 

2:6          41.min 

 

Nur leider fiel das Endergebnis mit 2:6, für uns etwas zu hoch aus.

 

Es spielten:

 

Lukas Schütze, Paul Parchmann, Kilian Doege, Nils Henschel, Anthony Specht, Carl Arndt, Matti Bienwald,  Glenn Schneider, Lennard Winkler, Louis Weniger, Jaimy Fröhlich

 

Eure Trainer Thomas und Marko