SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Mielke Wüstenrot
MOZ_S EWE S
kuechen krauzig pro3
 
SEITENAUFRUFE
 
61920 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Oberligamannschaft startet mit Pokalspie in die Saison 2015/16

07.08.2015

Kein leichter Aufgalopp für Seelows Kicker

UDO PLATE 06.08.2015 18:22 UHR 
RED. SEELOW,  SEELOW-RED@MOZ.DE

 

Seelow (MOZ) Spätestens am Freitagabend sind alle Ergebnisse und Turniersiege aus der Vorbereitungsphase nur noch Makulatur: Fußball-Oberliganeuling Victoria Seelow wird zum vermutlich spannenden Landespokalspiel ab 18.30 Uhr beim ambitionierten Landesliga-Vertreter Union Klosterfelde vorstellig.

alt  

Auf geht`s: Victoria Seelow startet mit diesem Kader in die Spielzeit 2015/2016. Heute geht es im Landespokalspiel (18.30 Uhr) zu Union Klosterfelde.

© VEREIN

Alles andere als ein leichter Aufgalopp in die neue Spielzeit 2015 für beide Mannschaften, deren Wege sich im Pokalwettbewerb nunmehr zum zweiten Mal in Folge kreuzen. In der Spielzeit 2013/2014 hatten die Seelower das bessere Ende für sich, setzten sie sich doch in der regulären Spielzeit mit 3:1 durch und erreichten standesgemäß die zweite Runde. Die Klosterdorfer Führung durch Eric Woiton glich Sascha Kloß kurz nach dem Wiederanpfiff aus. Nabiel Nasser hievte die Victorianer auf die Erfolgsspur, ehe wiederum Kloß mit seinem zweiten Tor in der Nachspielzeit für die endgültige Entscheidung sorgte.