SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

        

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

Michael Grundemann 2

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
67228 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Nachholspiel Victoria Seelow III gegen Altglietzen  +++     
     +++   Frauen Hallenmasters in Wriezen  +++     
     +++   Seelow I - Oberliga Heimspiel gegen 1. FC Frankfurt  +++     
     +++   Seelow II / Landesklasse Ost  +++     
Link verschicken   Drucken
 

E - Junioren Hallenturnier in Fürstenwalde

19.01.2016

Ein zweites Team unserer E - Junioren nahm am 17.01.2017 an einem  Turnier in Fürstenwalde teil. Es waren 10 Mannschaften geladen.

Gruppe A                                                                  Gruppe B

SG Klosterdorf 75                                         FSV Union Fürstenwalde I

FSV Union Fürstenwalde II                          SG Rauen 1951

BSG Pneumant Fürstenwalde                     SV Victoria Seelow

FV Blau-Weiß 90 Briesen                             SV Eintracht Gransee

SG Rot-Weiß Neuenhagen                          SG Müncheberg

 

Im Turnierverlauf konnten folgende Ergebnisse erzielt werden.

Gransee – Seelow                  2:1

Seelow – Müncheberg           2:0

Seelow – Rauen                     3:0

Fürstenwalde I – Seelow        2:2

Halbfinale:

Klosterdorf – Seelow              1:0

Leider wurden wir durch den Schiedsrichter, um unsere mögliche Finalteilnahme gebracht.

Der Schiedsrichter gab in der letzten Spielminute ein Tor für Klosterdorf, obwohl der Ball nicht hinter der Torlinie war.

 

Spiel um Platz 3:

Seelow – Pneumant Fürstenwalde  2:0

 

Am Ende konnte ein guter 3. Platz belegt werden.

Louis wurde am Ende als bester Torschütze ausgezeichnet, er konnte sich gegen zwei andere Spieler (alle 4 Tore) im Siebenmeterschießen durchsetzen.