SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

ewe banner

        

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

 

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
100080 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

Vorbereitungsspiel Kreisoberliga

09.02.2016

Seelow II vs. Hertha Neutrebbin 1:1

Beide Mannschaften zeigten viel Einsatz und so kam es zu einem sehr intensives und stets fairen Vorbereitungsspiel auf denm EWE Sportplatz in der Robert Koch Straßße.Man merkte beiden Teams an, dass sie sich bereits in einem guten physischen Zustand befinden. Bei den spielerischen Mitteln bedarf es noch der Feinheit. Auf beiden Seiten wurde es versäumt die ein oder andere Tormöglichkeit zu weiterenTreffern zu nutzen. Die Gäste gingen in der 13.min durch Marco Schade mit 0:1 in Führung. Er nutzte eine Unkosequenz der Seelower Abwehr zu diesem Treffer, Die Seelower glichen mit einem Kopfballtor durch Fabian Mielke in der 43.min zum 1:1 aus. Er erzielte diesen Treffer nach einem Eckball. Im weiteren Verlauf der Begegnung ergaben sich einige Möglichkeiten auf beiden Seiten ein besseres Resultat zu erzielen doch es fielen keine Tore mehr. Am Ende waren beide Mannschaften mit dem Ergebnis zu frieden. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Vorbereitungsspiel Kreisoberliga