SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
62002 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Lokalpresse über

27.02.2016

Wanderer zwischen den Mannschaften

UDO PLATE 26.02.2016 19:06 UHR 
RED. SEELOW, SEELOW-RED@MOZ.DE

Seelow (MOZ) Philipp Pflug ist derzeit wohl einer der meist beschäftigten Kicker im Kreisstadtklub Victoria Seelow. Oftmals wird er in der Kreisoberliga-Mannschaft eingesetzt und kämpft weiterhin auch noch bei der Oberligatruppe um einen Platz im Mannschaftskader. So dürfte der Angreifer am Sonnabend wohl erneut zum Aufgebot der zweiten Victoria-Mannschaft, die im Verfolgerduell daheim auf die punktgleichen Gäste von Concordia Buckow/Waldsieversdorf trifft, gehören. Angepfiffen wird die Begegnung auf dem Kunstrasenplatz um 15 Uhr.

  Spielt Doppelschichten: Philipp Pflug kickt in der Reserve-Elf sowie in der Oberligatruppe von Victoria Seelow
UDO PLATE
Am Sonntag könnte auch Pflug zum Kader des Victoria-Flaggschiffes gehören. Die Oberligakicker um das Trainergespann Robert Fröhlich/Ronny Pesch erwarten ebenfalls auf dem Kunstrasenplatz ab 14 Uhr die Fußballer des FC Neubrandenburg.
http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/seelow/artikel7/dg/0/1/1462292/