SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
62025 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

E2 Junioren Platzierungsrunde Ost

10.04.2016

Seelow II vs. Union Frankfurt III  10:1

Unsere E2 – Junioren schlagen auf dem heimischen EWE Sportplatz die 3. Mannschaft des Union Frankfurt mit 10:1. Aber das Motto in diesem Spiel lautete einfach „ Kampf“ und bringt die Leistung genau auf den Punkt. Denn gegen einen laufstarken Gegner war es uns nicht erlaubt, in meiner Phase des Spiels, sie zu unterschätzen und auf die leichte Schulter zu nehmen. Über 50 min wurde eine geschlossene  Mannschaftsleistung geboten und so doch ein souveränes Endergebnis erzielt. In der ersten Halbzeit brachte uns Phoebe Klaus mit seinen 2 Treffern die 2:0  Führung. Nach dem Wechsel trafen  dann noch für unser Team 3x Phoebe Klaus, 2x Till Bölicke und je 1x Loris Senchuk, Benjamin Reiß und Demian Parchmann bei einem Gegentreffer von Mick-Leon-Janiszewski.