SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
62003 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Meisterrunde C - Junioren Kreisliga

10.04.2016

Spg Rehfelde/Hennickendorf -  Victoria Seelow 0:0
Mit einem Punktgewinn kehren unser C - Junioren vom Auswärtsspiel aus Rehfelde zurück. Nachdem die Mannschaft die ersten beiden Spiele nach der Winterpause in Unterzahl bestreiten mußte (Pokalspiel gegen Storkow mit einem und Punktspiel gegen Erkner mit zwei Spielern weniger) konnten wir  heute eine vollzählige Mannschaft auf das Feld schicken. Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Ballverlusten im Spiel nach vorn. Zuviel zweite Bälle wurden immer wieder dem Gegner in die Füße gespielt und somit immer wieder Chancen zugelassen. Mit ein wenig Glück und guter Abwehrarbeit konnten wir ohne Gegentor in die Halbzeit gehen. Nach der Pause machte unser Gegner noch mal richtig Druck. Aber auch diese Phase konnten wir mit guter Gegenwehr überstehen. Ab der 50.Spielminute war es dann ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft hat sich durch eine gute kämpferische Leistung diesen Punkt verdient. Besonders hervorzuheben ist die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft in der zweiten Halbzeit. Darauf können wir aufbauen und nächste Woche beim ersten Heimspiel den ersten Dreier einfahren. Hoffen wir doch ganz stark mit Wechselspielern nach der Winterpause.