SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
61997 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Meisterrunde C - Junioren Kreisliga

17.04.2016

Seelow - Woltersdorf 1.1 Torfolge: 0:1 Lavdrim Ilajazi (40.) 1:1 Julius Schobert (56.)

Aufgrund der Voraussetzungen für das heutige Punktspiel gegen Woltersdorf (zur Verfügung stehende Spieler,Tabellensituation), ließ sich unser C - Juniorentrainer dazu hinreißen das Spiel offensiver anzugehen. Dazu muß man wissen, daß wir die bisherigen Spiele dieser Saison zuerst einmal aus einer gesicherten Defensive bestritten hatten. So hatten unsere Spieler Probleme mit der Systemumstellung von 4-4-2 auf heute 4-3-2-1. Demzufolge hatten wir große Schwierigkeiten uns klare Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Das Spiel über die Flügel wurde vernachlässigt weil sie auch zu häufig nicht besetzt waren. Immer wieder wurde das Spiel durch das Zentrum nach vorn getrieben und somit einem tiefstehenden Gegner das Leben leicht gemacht. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner, der heute die Tugenden auf den Platz brachte die sonst unsere Stärken sind. Man muß noch erwähnen das 7 Spieler unserer Mannschaft bereits am Sonnabend bei den B und D-Junioren im Einsatz waren. Unser Torschütze  zum 1:1 Ausgleich war in der 56.min Julius Schobert.

Seelow: Tristan Schobert, Karl Janiszewski, Dustin Reimann, Isabelle Haba (Michal Efrim 56.), Maximilian Müller (Dustin Herrgoß 36.), Jonas Pfeiler, Alex Kusz, Madus von Cziczewski, Denny Voigt, Hendrik Ruppricht, Julius Schobert Trainer: Dirk Herrgoß