SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
61997 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

C - Junioren Meisterrunde

13.05.2016

Victoria  Seelow- Union Booßen  0:1
Bei sommerlichen Temperaturen mußten wir uns dem Meisterschaftsfavoriten mit einem knappen 0:1 geschlagen geben. Wie in den vorherigen Spielen konnten wir nur mit Unterstützung der B und D-Junioren eine vollzählige Mannschaft auf das Feld schicken. (Danke nochmal  an die jeweiligen Spieler) Wir haben vor dem Spiel besprochen, das es für beide Mannschaften bei diesen erstmals in dieser Saison hohen Temperaturen kein einfaches Spiel sein wird. So kam es dann auch. Beiden Mannschaften fiel es schwer die nötige Laufbereitschaft an den Tag zulegen so das ständige Ballverluste auf beiden Seiten die Folge waren und somit auch kaum Torchancen erspielt werden konnten. Es war klar, wer an diesem Tag den ersten Fehler macht verliert das Spiel. In der 54.Minute fiel dann das einzige Tor des Tages nur leider für den Gegner,kurz zuvor gute Möglichkeit selber in Führung zu gehen (so ist Fussball). Die Mannschaft hat dann nochmal alles versucht und auch die Chance zum Ausgleich gehabt, aber es sollte nicht mehr reichen.

Abschließend kann man sagen das die Mannschaft dem
Favoriten ordentlich Paroli geboten hat und ein
Unentschieden gerecht gewesen wäre. (Meinung des Gästetrainer)