SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
61886 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Victorianer in denVorstand des Fußballkreises berufen

13.05.2016

Unser Landesliga-Schiedsrichter Robert Nitz wurde in den Schiedsrichterausschuss des Fußballkreises Ostbrandenburg berufen und übernimmt die Aufgabe der Nachwuchsförderung der Schiedsrichter.
"Als der Anruf kam war für mich klar, dass ich in unseren Fußballkreis Ostbrandenburg größere Verantwortung übennehmen möchte. Die Aufgabe des Nachwuchsförderers und die Weiterbildung der gestandenen Schiedsrichterkollegen im ehemaligem MOL-Kreis zählen zu meinen Hauptaufgaben." erklärte Robert.
Grade in der heutigen Zeit, wo es so wenig Nachwuchs im Schiedsrichterwesen gibt, gilt diese Aufgabe als Mammutaufgabe, denn jeder weiß ohne den 23. Mann auf dem Feld geht es nicht. 
"Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und hoffe das ich vielen jungen Schiedsrichtern auf den Weg zum Spielleiter und nicht zum Schiedsrichter weiterhelfen kann. Ebenso freue ich mich das ich die gestandenen Kollegen in den Regel-Neuheiten und Veränderungen weiterbilden darf." so Robert weiter.

Wir vom SV Victoria Seelow wünschen Robert für diese Aufgabe alles Gute und hoffen das sich in den nächsten Jahren wieder vermehrt junge Leute dieses Hobby anschließen.