SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
61920 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

C - Junioren Meisterrunde

18.05.2016

Seelow - Müllroser SV / Groß Lindow 0:1

Seelower C- Junioren verlieren ihr Heimspiel in der Meisterrunde nur knapp. Endlich mal alle Spieler an Bord,inklusive der zur Verfügung stehenden B und D-Junioren. Dafür schon mal ein Großes Dankeschön. Wie gerade schon erwähnt konnte der Trainer aus dem vollen schöpfen und hatte auch noch drei Spieler auf der Bank. Aus diesem Grund entschied sich der Trainer den Gegner sofort unter Druck zusetzen wenn er in Ballbesitz ist und wies vor dem Spiel daraufhin das die Mannschaft mit dem größerem Siegeswillen  den  Platz als Sieger verlassen wird. Leider war auf dem Platz nichts davon zusehen.Und somit fuhr der Gegner der auch nicht seinen besten Tag hatte, mit den drei Punkten nach Hause. Abschließend muß man ganz klar sagen das das Spiel ein Spiegelbild der seit Wochen angebotenen Trainingsleistung war. Ohne Kampf und Leidenschaft kann man nun mal keine Spiele gewinnen und das sind die Dinge die die Mannschaft auch schon ausgezeichnet hat. Jetzt gilt es sich daran zu erinnern beim Training Gas zu geben und die letzten drei Spiele hochmotiviert anzugehen, um auch zu zeigen das man zurecht in der Meisterrunde ist.