SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Mielke Wüstenrot
MOZ_S EWE S
kuechen krauzig pro3
 
SEITENAUFRUFE
 
67229 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Nachholspiel Victoria Seelow III gegen Altglietzen  +++     
     +++   Frauen Hallenmasters in Wriezen  +++     
     +++   Seelow I - Oberliga Heimspiel gegen 1. FC Frankfurt  +++     
     +++   Seelow II / Landesklasse Ost  +++     
Link verschicken   Drucken
 

C - Junioren Meisterrunde

31.05.2016

BW PetershagenEggersdorf - Seelow 1:2

Wir konnten mit einem Wechselspieler dieses Auswärtsspiel bestreiten,dank der Hilfe aus der B die bereits am Sonnabend ihr Punktspiel bestritten haben.Wieder ein großes Dankeschön an Julius Schobert und Hendrik.Von Anfang bis Ende merkte man beiden Mannschaften an,das die vergangenen Spiele nicht besonders erfolgreich gestaltet werden konnten.Viele Fehler im Spielaufbau waren auf beiden Seiten zu betrachten.Bei dem ersten gut vorgetragenen Angriff gingen wir mit 1:0 (14.Spielminute) in Führung.Fast im Gegenzug fiel nach einer Standardsituation der Ausgleich. (16.Spielminute) Dort müssen wir noch viel arbeiten,um solche Gegentore zu verhindern.Mit diesem 1:1 ging es dann auch in die Halbzeit.Im zweiten Spielabschnitt konnte dann noch der Siegtreffer erzielt werden,in der 61.Spielminute.Am Ende ein glücklicher Sieg weil auch der Gegner Torchancen hatte die aber von Tristan Schubert vereitelt wurden.Einen negativen Beigeschmack hatte die gelb/rote Karte in der 66.Spielminute die uns wieder im nächsten Spiel Aufstellungsprobleme bereitet.Trotz allem, der erste Sieg in der Meisterrunde sollte uns nochmal Ansporn sein für die beiden letzten Punktspiele.Torschützen Denny Vogt und Julius Schobert