SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
62003 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

E1- Junioren Kreisliga Platzierungsrunde West 11.06.2016

14.06.2016

SG Grün-Weiss-Rehfelde  -  SV Victoria Seelow I      0 : 12  (0 : 5)

 

Starker Saisonabschluss!

 

Am Samstag waren wir, zum letzten Spiel in der Saison 2015/2016, bei den E-Junioren in Rehfelde zu Gast.

Unsere Mannschaft konnte nahtlos an der Leistung und Qualität vom letzten Spiel anknüpfen.

Von Anfang an, waren wir wieder sehr ehrgeizig, spielfreudig und spielbestimmend. Die Seelower erspielten sich ab der ersten Minute zahlreiche Torchancen.

Bis zur Halbzeitpause konnten unsere Jungs eine 0:5 Führung herausspielen.

Nach dem Wiederanpfiff spielten alle Seelower Kicker konzentriert weiter.

Die Gastgeber gaben sich große Mühe dagegen zu halten, aber es entwickelte sich doch ein sehr einseitiges Spiel.

Bis zum Schlusspfiff konnte die Führung kontinuierlich ausgebaut werden. Viele Tore wurden sehr schön, über mehrere Stationen, herausgespielt.

Am Ende stand es 12:0 für Seelow.

 

Wenn unsere Jungs im Abschluss noch konsequenter gewesen wären, hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.

 

Torfolge:

0:1       Anthony Specht         (01. min)                    

0:2       Anthony Specht         (05. min)

0:3       Anthony Specht         (17. min)

0:4       Louis Weniger            (19. min)

0:5       Ben Marschall            (24. min)

0:6       Yann Krenzin             (30. min)

0:7       Paul Darge                  (35. min)

0:8       Louis Weniger            (38. min)                    

0:9       Nils Henschel             (44. min)

0:10     Nils Henschel             (46. min)

0:11     Anthony Specht         (47. min)

0:12     Nils Henschel             (48. min)

Es spielten:

Lukas Schütze, Paul Parchmann, Lennard Winkler, Yann Krenzin, Nils Henschel,

Kilian Doege, Ben Marschall, Louis Weniger, Paul Darge, Levi Krenzin, Anthony Specht

 

Eure Trainer Thomas und Marko