SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Mielke Wüstenrot
MOZ_S EWE S
kuechen krauzig pro3
 
SEITENAUFRUFE
 
61920 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Ein Tag in den Tropen

26.06.2016

E1 Junioren waren in den "Tropen" unterwegs!

 

Die E1 Junioren des SV Victoria Seelow, lösten am letzten Samstag ihren erspielten Gutschein vom EWE Cup 2016, im "Tropical Islands" ein.

Schon früh am Morgen um 07:00 Uhr, fuhren wir mit dem Victoria Bus nach Krausnick ins "Tropical Islands".

Die ganze Mannschaft, mit allen Eltern und Geschwistern, erlebte dort bei sehr sonnigen und heißen Temperaturen, einen aufregenden, schönen und erholsamen Tag in den Tropen.

Es wurde gemeinsam im Innen "Südsee"- und Außenbereich "Amazonia" ausgiebig gerutscht, gespielt, gebadet und gut gegessen.

Am Abend, gegen 17:00 Uhr, fuhren wir dann wieder zurück nach Seelow.

Auf der Rückfahrt waren sich alle Kinder und Eltern einig, der Tag hätte heute ruhig mehr als 24 Stunden haben können.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal, bei unserem Busfahrer, Karsten Löbel, für die schöne und sichere Hin-/ Rückfahrt rechtherzlich bedanken.

 

Es war ein richtig toller Tag!!!

 

Eurer Trainer Thomas & Marko