SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

 

Michael Grundemann 1

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
61997 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Vor dem 4. Sptg. Oberliga

09.09.2016

Victoria empfängt Tabellenführer

EDGAR NEMSCHOK 08.09.2016 19:37 UHR 
RED. SEELOW, SEELOW-RED@MOZ.DE

Strausberg/Seelow (MOZ) In der NOFV Fußball-Oberliga (Staffel Nord) wird der vierte Spieltag angepfiffen. Interessent wird sein, wie der SV Victoria Seelow die Aufregungen um seinen Trainerwechsel verkraften konnte. Der FC Strausberg spielt am Sonntag beim Charlottenburger FC Hertha 06.

  

Ist gefordert: Kapitän Sebastian Lawrenz muss seine Abwehr gegen die VSG Altglienicke zusammenhalten.

© EDGAR NEMSCHOK

Freitagabend, 20 Uhr, Seelower Sparkassen-Arena: Die Fußballer des gastgebenden SV Victoria Seelow und die der Volkssport Gemeinschaft Altglienicke werden einlaufen. Beim Gastgeber wird an diesem Abend jedoch einiges anders sein. Ein Gesicht wird mit Sicherheit fehlen, denn Trainer Robert Fröhlich hatte Anfang der Woche völlig überraschend seinen Wechsel zum Liga-Konkurrenten 1. FC Frankfurt bekannt gegeben und damit doch für einigen Wirbel gesorgt. Wie kann die Mannschaft diese Veränderung verkraften? Der neue Chef heißt Sebastian Jankowski und der hat in seinem ersten Spiel in der Funktion als Spieler/Trainer auch einen echten Brocken vor sich. Bei der Aufzählung der Favoriten vor der Saison fiel immer wieder der Name VSG Altglienicke. Und dieser Rolle wurde die Mannschaft des Trainerduos Simon Rösner/Dennis Kutrieb bisher durchaus gerecht - zumindest beim Blick auf die Tabelle. Altglienicke liegt noch ungeschlagen auf Platz eins. Wenn Seelow an die gute Leistung der Partie bei Germania Schöneiche (5:0-Erfolg) anknüpfen kann, können sich die Fans auf eine echte Spitzenpartie freuen. In Schöneiche präsentierte sich Victoria vor allem in der zweiten Halbzeit in großartiger Verfassung.

Mehr auf: http://www.moz.de/lokalredaktionen/maerkisch-oderland/seelow/artikel7/dg/0/1/1513795/