SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

 

Michael Grundemann 1

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
61886 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Saisonauftakt mit einem Sieg

10.09.2016

Seelow vs. BW Wriezen 10:2

Am heutigen Samstag sind die D1-Junioren in die neue Saison gestartet. Der Gegner War Blau Weiss Wriezen und wir wussten noch nicht genau wo die Mannschaft nach 4 Trainingseinheiten und einem Testspiel steht. Es zeigte sich dann aber von Anfang an das man dem Gegner in allen Belangen überlegen war, Halbzeitergebnis 6:1. In der 2. Halbzeit hätte die Mannschaft das Ergebnis noch deutlich höher gestalten können als das Endergebnis von 10:2. Alles in allem hat die Mannschaft ein gutes Spiel gemacht,worauf man aufbauen kann. Gleichzeitig gibt es aber auch noch einige Defizite die es zu verbessern gilt um gegen stärkere Gegner bestehen zu können. Der Trainer