SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

 

Michael Grundemann 1

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
61920 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Kreisliga D - Junioren

10.10.2016

Victoria Seelow-Klosterdorf  2:7       

 
Am heutigen Sonntag hatten wir den Tabellen führer auf dem EWE zu Gast. Unsere Mannschaft war auf die Spielstärke  unseres Gegners vorbereitet (31:4 Tore nach 2 Spielen). So wurde von Beginn an aufopferungsvoll gekämpft gegen einen auch körperlich überlegenen Gegner. Wir gingen dann auch mit 1:0 in Führung und konnten den Vorsprung halten. Ab der 13.Spielminute bis zum Halbzeitpfiff kassierten wir aber(durch einige individuelle Fehler) 5 Gegentore. Das Endergebniss von 2:7 zeigt deutlich das sich unsere Mannschaft nie aufgegeben hat und so ein gutes Ergebnis erzielen konnte. Mit dieser Leistung bin ich auch als Trainer zufrieden und wir werden noch unsere Punkte einfahren. Weiter so.