SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
62003 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Kreisliga D - Junioren

06.11.2016

Seelow I vs. BW Lebus 3:2

Am heutigen Sonntag hatten die D1 Junioren die Mannschaft von Blau Weiss Lebus zu Gast.

Zuvor gab es neue Trainingsanzüge von Ingo Hamann, dem Inhaber des Opel Autohaus in Seelow überreicht (Siehe Foto).  

Nach zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen sollte heute unbedingt ein Sieg her. Da kam die zusätzliche Motivation gerade recht. Den Sieg hat es dann auch, soviel sei vorweg genommen mit 3: 2 auch gegeben. Trotz der drei Punkte muß ich anmerken das es kein gutes Spiel von uns war. Laufbereitschaft und der unbedingte Wille zum Sieg, hat bei einigen Spielern heute gefehlt. Jetzt muß sich die Mannschaft in den letzten zwei Punktspielen nochmal steigern, um diese erfolgreich zu gestalten .