SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Mielke Wüstenrot
MOZ_S EWE S
kuechen krauzig pro3
 
SEITENAUFRUFE
 
61886 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Kreisliga D - Junioren

14.11.2016

Herha Neutrebbinvs Seelow I 4:2

Am heutigen Sonntag war die D1 bei Hertha Neutrebbin zu Gast. Die Mannschaft wollte mit einem Sieg den Einzug in die Meisterrunde perfekt  machen. Doch es kam ganz anders. Auf schwierigem Geläuf tat sich die Mannschaft von Beginn an schwer mit dem Gegner. Zu viele leichte Ballverluste und falsches Verhalten in der Defensiv hatten zur Folge das der Gegner mit 2:0 in Führung gehen konnte. Wer selbst mal Fussball gespielt hat weiß das man bei einem tief stehenden Gegner und bei den Platz Verhältnissen ein  schweres Stück Arbeit vor sich hatte. Die Mannschaft kämpfte in der 2.Halbzeit blieb aber im Abschluss zu harmlos. Man konnte dann noch den Anschlusstreffer erzielen, aber durch wiederholtes falsches Abwehrverhalten konnte der Gegner den Abstand von 2 Toren wieder herstellen. Alles in allem ein verdienter Sieg unseres Gegners, der uns zeigte das man mit Kampfgeist und Willen auf den Platz gehen muss um Spiele zu gewinnen .