SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
61997 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

F -Junioren

19.11.2016

Seelow vs. Wriezen 2:9

Unsere F -Junioren spielten vergangenem Samstag gegen B. W. Wriezen. Bei doch schon eisigen Temperaturen sahen die zahlreichen Zuschauer ein gutes Spiel der Kinder beider Mannschaften. Unser Team musste sich dabei mit 2:9 geschlagen geben. Wriezen , mit einem eingespieltem 2008 Jahrgangsteam angetreten, wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Sie zeigten unser jungen Mannschaft wo man bei weiterer kontinuierlichem Training in einem Jahr sein könnte. Wriezen ging bis zur Halbzeit mit 0:4 in Führung und konnte den Vorsprung, nachdem zwischenzeitlichen 1:5 durch Jolina Pfeiler auf 1:8 ausbauen. Max Wedell konnte noch ein Mal für das Seelower Tam auf 2:8 verkürzen. Aber den letzten Treffer erzielten die Wriezener und stellten den 2:9 Endstand her. Trotz der hohen Niederlage zeigte unsere junge Mannschaft eine sehr gute kämpferische Leistung.  Alle Spieler gaben ihr Bestes und arbeiteten stark in der Offensive wie auch in der Defensive. Deshalb gebührt der ganzen Mannschaft  großes Lob an alle. Somit kann ich als Trainer neben den Torschützen auch Kilian Manicke, Lennox,Leni, Jaden, Toni, Jarno und Fabi als Torhüter sagen Kopf Hoch !!!!

Danke und Gruß Daniel