SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

 

Michael Grundemann 1

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
61888 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Seelow beschließt die Oberliga - Hinrunde mit einem Heimsieg

11.12.2016

Liebe Mitglieder, liebe Fans, liebe Fußballbegeisterte, die Hinrunde in der NOFV Oberliga Nord ist nun Geschichte.

Seelow vs. Altlüdersdorf 2:0

Seelow siegt im letzten Heimspiel der Oberliga - Hinrunde verdient mit 2:0. Die Torschützen für unsere Mannschaft waren in der 1.min Mariusz Wolbaum und in der 76min. Spielertrainer Sebastian Jankowski. 

Wie wir ja alle wissen übernahm Sebastian Jankowski zum 4.Spieltag das Amt des Spielertrainers unserer 1.Mannschaft. Seid dem, haben unsere Männer in 12 Spielen ganze 23 Punkte ergattert und schossen zudem noch 29 Tore. Das sind im Ø pro Spiel 1,9 Punkte und 2,4 Tore. Das ist ein Spitzenwert! Sebastian Jankowski erzielte selber als Spielertrainer dabei 4 Treffer. 

Keiner hätte vor dieser Saison gedacht das Victoria Seelow mit 26 Punkten auf dem 4.Tabellenplatz der Oberliga Nord steht, viele sagten vorher nur "Die zweite Saison wird immer schwerer, Seelow wird absteigen". Aber jetzt sagen wir "Hey! Schaut in die Tabelle, absteigen sieht anders aus"

Männer, wir sind sehr stolz auf Euch! Macht weiter so!!! 

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neuer Jahr 2017 !!!