SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
61888 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

14. Spieltag Kreioberliga Ostbrandenburg

12.12.2016


Storkower SC II vs. Seelow II 0:5
Seelow gewinnt verdient durch die Tore von Philipp Pflug (8.), Angelow Müller (29.), Till Schubert (66./74.) und Dennis Mielke (88.) ihr letztes Auswärtsspiel der Hinrunde. Die Gastgeber waren über die gesamte Spielzeit zu harmlos und scheiterten bei ihren Versuchen an einer aufmerksamen Defensive und dem Gästetorwart. Endlich mal zu Null gespielt und keinen Rückstand hinterher gelaufen war ein positives Fazit. Aber trotzdem müssen wir weiter an unserer Chancenverwertung arbeiten. Klare Chancen wurden wieder mal vergeben. Aber am Ende zählt der verdiente Sieg und weiterhin die 2. Tabellenposition. Im letzten Heimspiel am kommenden Samstag, 17.12.2016 um 15:00 Uhr erwarten wir den MTV Altlandsberg. Da heißt es, sich noch einmal zu straffen (volle Konzentration) und sich mit einem Sieg in die Winterpause zu verabschieden. In diesem Sinne. Auf,Auf Jungs!