Frauen belegen den 4. Platz beim 1. Styled Hair Cup in Wriezen

24.01.2017

Auch an vergangenem Wochenende nahm die Frauenmannschaft des SV Victoria Seelow wieder an einem Hallenturnier teil. Da die vorherigen Turniere leider nicht so gut verliefen wie geplant, wurde es Zeit, wieder einmal eine bessere Platzierung einzufahren.
Gespielt wurde in zwei Gruppen (Gruppe A:  Wriezen II, Victoria Seelow, SPG Rüdersdorf Petershagen-Eggersdorf und Woltersdorf; Gruppe B: Erkner, Reichenwalde, Wriezen I und Müncheberg).

Bereits das erste Spiel konnten die Seelowerinnen mit einem 3:2 gegen Wriezen II für sich entscheiden. Es folgten die Spiele gegen Woltersdorf (0:1) und Rüdersd./Peters.-Eggersd. (3:0), sodass die Frauen mit einem 1. Platz in der Gruppenphase belohnt wurden.
Im Halbfinale trafen sie dann auf den Gastgeber Wriezen I. Diese siegten jedoch knapp mit 2:1 und zogen somit ins Finale ein.

Die Seelowerinnen durften im kleinen Finale um Platz drei spielen und trafen erneut auf den Gruppengegner Wriezen II. Es wurden viele Torchancen vergeben und so endete das Spiel 2:2. Der Sieger des Spiels  wurde durch 9m-Schießen bestimmt. Die Frauenmannschaft des SV Victoria Seelow landete dadurch leider nur auf dem 4. Platz.

 

Platzierungen:

  1. SV Eintracht Reichenwalde
  2. Blau-Weiß Wriezen I
  3. Blau-Weiß Wriezen II
  4. SV Victoria Seelow
  5. SV Woltersdorf
  6. Erkner
  7. SPG Rüdersdorf/Petershagen-Eggersdorf
  8. SG Müncheberg
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frauen belegen den 4. Platz beim 1. Styled Hair Cup in Wriezen