SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

 

Michael Grundemann 1

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
62025 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Fragen an unseren Cheftrainer der Oberligamannschaft über ....

07.02.2017

Es dauert nicht mehr lange, dann geht es in die Rückrunde der NOFV Oberliga Nord. Wir haben mal mit unseren Spielertrainer Sebastian Jankowski über die Vorbereitung, über unseren Neuzugang und über seine Ziele in der Rückrunde gesprochen.

 

SV Victoria Seelow e.V. 

Basti, ihr steckt gerade mittendrin in der Vorbereitung auf die Rückrunde, mit zwei Siegen und einen unentschieden aus drei Vorbereitungsspielen läuft es ja nur zu gut, was sind deine Erkenntnisse nach diesen Spielen?

Sebastian Jankowski
Ja, die Vorbereitung geht ja fast zu Ende. Wir hatten von Anfang an einen Plan für diese Vorbereitung, wir wollten alles mit dem Kopf machen und wichtig ist, dass alle aktiv mitmachen und sich keiner verletzt. Bei den Vorbereitungsspielen stehen die Ergebnisse im Hintergrund, viel wichtiger ist es das alle zu ihren Einsätzen kommen, viel laufen und die taktischen Vorgaben realisieren.

 

SV Victoria Seelow e.V.
Wir haben in der Winterpause auf dem Transfermarkt zugeschlagen, mit Mateusz Halambic wurde ein erfahrener Fußballer verpflichtet, kann er der Mannschaft helfen?

Sebastian Jankowski
Mateusz ist ein sehr starker Spieler, nicht umsonst hat er früher mal in der ersten polnischen Liga gespielt. Er braucht noch ein bisschen Zeit, aber wenn er vollständig im Team angekommen ist, kann er der Mannschaft helfen. Er ist ein erfahrener Spieler der auf mehreren Positionen spielen kann.

 

SV Victoria Seelow e.V.
Nach der Hinrunde stehen wir ja mit 26Punkten auf den 4.Platz der Oberliga Nord, vor dieser Saison hätte das keiner gedacht. Wie schätzt du die Hinrunde ein und was können wir in der Rückrunde vom Team erwarten?

Sebastian Jankowski
Die Hinrunde war sehr positiv für uns, wir haben mehr Punkte geholt, als wir erwartet haben. Jetzt können wir nur zeigen das wir weiterhin so einen guten Fußball spielen können, jeder von uns weiß das die Rückrunde schwerer wird, weil jetzt rechnen die anderen mit uns.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien