SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

        

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

Michael Grundemann 2

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
61888 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

25. Sptg Kreisoberliga

07.05.2017

25. Sptg. Kreisoberliga

 

Fünfeichen vs. Seelow II 2:4

 

Für Seelow II trafen 2xPhilipp Pflug, 1x Dennis Mielke und Till Schubert und damit bleiben wir Spitzenreiter

...

Nach einer schnellen Führung durch Treffer von Philipp Pflug in der 10., Dennis Mielke in der 19.und Till Schubert in der 21.min schien alles nach Plan für die Seelower zu laufen und die Zeichen standen früh auf Sieg. Aber als man die Zügel wieder schleifen ließ kamen die Gastgeber besser in die Begegnung und kamen ganz überraschend in der 31.min durch Sebastian Ewert zum 1:3. Durch ihre Hingabe, Einsatzbereitschaft und Kampf zwangen sie die Gäste stets aufmerksam zu sein. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel. Es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, aber sie blieben ungenutzt. Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Ein Spieler vom Fünfeichen konnte im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte in der 47.min Falco Dreger sicher zum 2:3. Die Platzherren warfen alles in die Waagschale und so ergaben sich Kontermöglichkeiten für die Seelower. Eine Möglichkeit führte dann in der 88.min zur endgültigen Endscheidung. Philipp Pflug traf zum 2:4 Endstand.
Weiter so Jungs!