SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

 

Michael Grundemann 1

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
61920 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Victoria-Cup der E-Junioren in Seelow

13.05.2017

LR FUE 12.05.2017 19:28 UHR 
RED. SEELOW, SEELOW-RED@MOZ.DE

Seelow (MOZ) Die Fußball-E-Junioren des SC Staaken aus Berlin haben den Victoria-Cup in Seelow gewonnen. Im Finale besiegten sie die zweite Mannschaft des Gastgebers. Die Spielgemeinschaft SV Tauche/Grün-Weiß Lindenberg gewann das Spiel um Platz 3 gegen den Müllroser SV.

Fünfter wurde der FSV Union Fürstenwalde nach einem 5:4 (2:2) im Elfmeterschießen des kleinen Halbfinales gegen den zuvor ungeschlagenen Friedrichshagener SV, die Mannschaft des SV Müggelpark Gosen kam auf Platz 11 (3:2 nach 9-m-Schießen gegen Germania Lietzen).

Mit 14 Mannschaften, unter anderem vom BFC Dynamo und der Lech Poznan Football Academy, war es ein großes, aber sehr gut organisiertes und stimmungsvolles Turnier. Abgerundet wurde der Tag mit einem Besuch auf dem Rummel, der gleich neben dem Seelower Stadion aufgebaut war.

http://www.moz.de/landkreise/maerkisch-oderland/seelow/artikel7/dg/0/1/1573412/