SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

        

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

Michael Grundemann 2

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
61997 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Saison Abschlussfeier unserer Bambini

25.06.2017

Am 24.06.2017 hatten wir uns für unsere Abschlussfeier verabredet.
Wir trafen uns um 14.15 Uhr auf dem EWE Platz zur Abfahrt nach
Frankfurt/Oder zum Ponyhof in die Georg-Richter-Strasse.
Für Verpflegung war gesorgt. Jeder brachte was für einen gemütlichen Grillabend mit.
Die Kinder hatten tolle Beschäftigungsmöglichkeiten, und die Eltern natürlich auch.
Zu Beginn unseres Nachmittages nutzten wir die Gelegenheit und
probierten unsere neuen Trikots aus.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Fahrschule Sven Müller, die uns für die kommende Saison mit leuchtend rote Trikots ausgestattet hat!
Auch die Eltern haben sich für diesen Anlass schick gemacht und trugen frisch gedruckte Fanshirts!
Dann konnte der Spielspass beginnen.
Neben Ponyreiten konnten die Kinder Traktor fahren mit Anhänger, im Heu hüpfen, Hasen füttern, Stockteich am Lagerfeuer zubereiten,Tauziehen mit dem Traktor und natürlich hatten wir auch Fussballsachen dabei und spielten spannende Spiele mit den Eltern und gegen die Eltern.
So viel Action macht natürlich hungrig.
Zwischendurch ein Obst- oder Gemüsesnack, etwas Süsse bis es dann lecker Würstchen, Grillfleisch und Salate gab.
Grillmeisterin Steffi gab alles, was der Minigrill hergab, denn es
waren immerhin ca. 30 Mäuler zu stopfen... :-)
Nach dem Essen ging es nochmal sportlich zur Sache. Alle Mann gegen den Traktor zum Tauziehen. Mit vereinter Kraft haben wir den Traktor bezwungen!

Dann gab es noch eine Riesenüberraschung für die "Alttrainerin". Die Kinder überreichten ein riesiges Bild.
Dort war unsere gemeinsame Saison 2016/17 nochmal zusammengefasst, sehr schöne Momente und Erinnerungen aus Trainingseinheiten und Turnieren.
Eine neue Triller gab es auch noch, in der Hoffnung, dass die kleinen "Ameisen" darauf hören und das Blümchen findet einen Ehrenplatz im heimischen Wohnzimmer ebenso wie das Bild seinen Ehrenplatz bekommt.
Auch wenn ich in der kommenden Saison beruflich extrem in Anspruch genommen werde, habt ihr bei mir immer einen Platz in meinem Fussballerherz!
Ein grosses Danke an John Luca, Timo, Thorben, Leonie, Arne, Sam,
Lyonel, Moritz, Tobias und Eltern für das Geschenk und auch vielen Dank für Eure Unterstützung in der Saison!
Ich wünsche unserem Andre einen tollen Start als "Neutrainer" in der Bambinisaison. Die passende Triller hat er dafür auch schon bekommen von den Eltern.
Ich wünsche uns eine mindestens genauso tolle Saison wie die
vergangene und weiterhin einen tollen Zusammenhalt der gesamten Mannschaft, Fans und Trainer und freue mich echt auf die nächste Saison mit Euch!

Eure Tine.

P.S. Training machen wir bis zum Beginn der Sommerferien, dann 4 Wochen Sommerpause. Die letzten beiden Ferienwochen fangen wir dann langsam wieder mit Training an.
Näheres dann von Andre und Tine!