SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
61997 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis-Nachwuchs weiterhin auf der Erfolgsspur

05.07.2017

Nochmal ein erfolgreiches Wochenende für den Seelower TT Nachwuchs !

 

Nachdem bereits am vergangenen Freitag die Verantwortlichen der Seelower TT Nachwuchsabteilung

gemeinsam mit Aktiven und deren Eltern auf eine sehr erfolgreiche Tischtennissaison 2016/2017

mit  Kreismeistertiteln der Mannschaften, Titeln bei Einzelmeisterschaften und Ranglistenturnieren

auf Kreisebene,sowie tollen Platzierungen auf Landesebene zurück blicken konnten, stand dann noch am

Samstag und Sonntag die letzte Quqlifikationsrunde für die Landesrangliste im September in Cottbus an.

Nachdem sich Amadeus Hanisch bei den C- Schülern schon durch seinen überragenden Sieg bei der Bereichsrangliste Ost direkt qualifiziert hat,wollten  auch Bruder Jonathan und Naya Busse bei den B - Schülern,sowie Malte Strehl ebenfalls bei  den C - Schülern diese letzte Hürde zum Landesfinale nehmen.

Während Malte und Jonathan mit tollen 3. Plätzen im 12 er Feld sich sowohl für Landesrangliste, als auch für die Landeseinzelmeisterschaften im Dezember 2017 in Falkensee qualifizieren konnten, hat es für Naya dieses mal

noch nicht ganz gereicht.Nach einer verkorksten Vorrunde, konnte sie sich aber dann noch steigern und einen

9. Platz im Gesamtklassemant erreichen.Damit können sich 3 Seelower Nachwuchsspieler im Herbst

zweimal mit den Besten Nachwuchsspielern des Landes messen.

 

Abteilungsleiter Tischtennis-Nachwuchs Dietmar Ehrlich

 

Fotoserien zu der Meldung


Tischtennis-Saisonabschluß-Nachwuchs (05.07.2017)