SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
55763 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Seelow vs. BFC Dynamo 1:7

17.07.2017

Testspiel-Auftakt endet mit 1:7-Pleite

Udo Plate 16.07.2017 20:02 Uhr
Red. Seelow, seelow-red@moz.de

Seelow (MOZ) Die Bäume werden für Victoria Seelow in der anstehenden dritten Spielzeit der Fußball-Oberliga Nord fraglos nicht in den Himmel wachsen. So, oder zumindest so ähnlich, lautete die Erkenntnis von Übungsleiter Sebastian Jankowski nach der 1:7-Heimschlappe gegen den BFC Dynamo, mit der die Victorianer am Freitag die Saison 2017/2018 einläuteten. Die Elf von Ex-Profi René Rydlewicz benötigte nach dem Anpfiff des Unparteiischen Justin Weigt (Zossen) exakt elf Minuten bis zur Führung. Rufat Dadasov traf zum 1:0. In der Folgezeit bot Victoria durchaus Paroli, ohne jedoch echte Torgefahr auszustrahlen. Aber auch der BFC bekleckerte sich nicht mit Ruhm. Selbst einen Foulelfmeter vergaben die Gäste. Dadasov scheiterte mit einem Foulelfmeter an Rafal Lopusiewicz (29.). Doch dann schraubten die Berliner durch Joey Breitfeld (38.) und Salomon Okoronkwo das Resultat bis zur Pause auf 3:0.

landkreise/maerkisch-oderland/seelow/artikel7/dg/0/1/1589303/

Nach dem Seitenwechsel erwischten die Berliner einen glänzenden Auftakt und erhöhte Dadasov mit seinem zweiten Treffer auf 4:0 (48.). Für das 5:0 zeichnete Vincent Rabiega verantwortlich (56.). Nur drei Minuten später durften die Platzherren kurz jubeln, als Till Schubert BFC-Schlussmann Bernhard Hendl zum 1:5 (59.) überwandt. Das war es aber auch schon in Sachen Tore für die Heimelf, während die Hauptstädter in der Schlussphase nochmals energisch nachlegten. Okoronkwo erzielte das 6:1, und den Schlussakkord besorgte Dadasov mit dem Treffer zum 7:1. Am heutigen Montag werden die Seelower dann ab 18.30 Uhr in Neutrebbin vorstellig.

http://www.moz.de/landkreise/maerkisch-oderland/seelow/artikel7/dg/0/1/1589303/