SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

        

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

Michael Grundemann 2

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
61912 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Ein Brasilianer im Oberligateam

13.08.2017

Seelow hat jetzt auch einen Ronaldo

Brasilianer verstärkt den Oberligisten

Kurz nach dem Saisonstart ist dem SV Victoria Seelow noch ein Transfer gelungen: Künftig wird Ronaldo Melo Cavalcante für den Oberligisten spielen.

Das teilte der Verein am Samstagabend nach dem knappen 2:1-Pokalerfolg beim Landesligisten FSV Glückauf Brieske/Senftenberg mit. Der 20-jährige Brasilianer wechselt vom Berliner Club Italia nach Seelow. Dort hat der Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison in 21 Partien 12 Tore erzielt.

Im vergangenen Herbst sorgte Ronaldo zudem für Schlagzeilen, weil er nach der 0:12-Testspielniederlage vom Club Italia gegen Hertha BSC besonders positiv aufgefallen war und zwei Wochen beim Bundesligisten mittrainieren durfte. Hertha-Trainer Pal Dardai sagte in der Bild-Zeitung: "Wir haben die Testwoche damals nach dem Spiel mit Italia-Trainer Thomas Häßler besprochen. Ronaldo bewegt sich gut, einen Unterschied von sieben Ligen habe ich nicht gesehen.“ Darauf hofft jetzt auch die Victoria: "Wenn er sich weiter so gut entwickelt, ist eine Profikarriere nicht ausgeschlossen. Jetzt macht er erstmal Station bei uns in Seelow!"

https://www.fupa.net/berichte/sv-victoria-seelow-seelow-hat-jetzt-auch-einen-ronaldo-916065.html