SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

        

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

Michael Grundemann 2

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
62024 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Heimsieg am 7.Spieltag Landesklasse Ost

15.10.2017

 

Landesklasse Ost

Seelow II vs. Königs Wusterhausen 4:2

Oldies bringen Seelow auf die Siegerstraße

Zuschauer: 65

Der Sieg ging verdient an die Hausherren. Die Seelower gingen früh in Führung. Dennis Mielke markierte den ersten Treffer für unser Team. Bis zur Halbzeit konnten die besten Möglichkeiten nicht genutzt werden. Wobei die Gäste einen Strafstoß zum 1:1 nicht nutzen konnten. So wurden die Seiten mit einem 1;0 für den Gastgeber gewechselt. Die weiteren Tore erzielten in der 55., 86., Dennis Mielke und in der 68,min Sebastian Jankowski. Die Gegentore gegen Spielende waren unnötig, da man den Gegner über die gesamte Spielzeit kaum Möglichkeiten bot. Aber Unaufmerksamkeiten in der Defensive der Hausherren wurden dann doch bestraft. Der Torwart wurde von seinen Vorderleuten bei diesen Gegentreffern im Stich gelassen. Bestnoten verdienten sich Peer Schuman, Dennis Mielke und Sebastian Jankowski.