SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Mielke Wüstenrot
MOZ_S EWE S
kuechen krauzig pro3
 
SEITENAUFRUFE
 
62003 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

8. Spieltag Landesklasse Ost

22.10.2017

Storkower SC vs. SV Victoria Seelow II  4:0

 

Schiedsrichter: Björn Lorenz,Marcel Grünhaid, Patrick Moj

Zuschauer: 53

Die Seelower reisten diesmal durch Verstärkungen aus dem Altherrenteam und der 3. Seelower Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Storkow. In diesem Spiel zeigte sich das Team um Trainer Mark Ehrlich nicht so effektiv wie in den vergangenen Spielen. Nach der schnellen Führung der Gastgeber vermochten die Seelower nicht ihre herausgespielten Möglichkeiten in Erfolg um zu münzen. Immer wieder gelang es ihnen nicht die finalen Zuspiele an den Mitspieler zu bringen. Wenn es ihnen dann doch gelang wurden die Chancen kläglich vergeben.

 

Seelow: Lietsch, Steve(TW) / Jacewicz, Adrian / Ollnow, Ike / Franz, Rene(C) / Schurkus, Steven / Glöck, Marcel 40. G / Mielke, Dennis / Gade, Mathias / Müller, Ralf /Alexandropoulos, A. 73. G, 86. GR  / Berger, Till  Trainer Mark Ehrlich