SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
78617 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Vorbereitungsspiel 1.Männer gegen BFC Dynamo U19  +++     
     +++   Vorbereitungsspiel 1.Männer gegen FC Schwedt 02  +++     
Drucken
 

Seelow holt einen Punkt in Rostock

22.10.2017

10. Sptg Oberliga 

Rostock II vs. Seelow 1:1

22.10.17, 16:13:20: 1.Mannschaft Jörg Schröder: Fazit: Nach zwei hohen Niederlagen sah man eine Victoria, die in Rostock was reißen wollte. Mit einer starken Viererkette, in der noch Kapitän Rick Drews herausragte, kaufte man den Rostockern den Schneid ab. Zielinski muss den Elfmeter versenken. Georgi sein Lattenschuss muss reingehen. Dann wäre Rostock definitiv nicht mehr zurückgekommen.
Der Gastgeber sah dadurch immer noch die Möglichkeit zu punkten und ihr Wille sollte sich auszahlen! 1 zu 1 in der 87.min.
Pech für Victoria. Aber tolle Moral der Gäste. Mit dieser Einstellung kann Seelow mit Vielen in der Liga mithalten. Das sollte auch das Selbstbewusstsein gegen TEBE wieder deutlich erhöhen. Starke Leistung vom gesamten Team. Respekt!