SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

        

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

Michael Grundemann 2

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
61888 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

7. Spieltag D Junioren

05.11.2017

Schlecht gespielt, aber dennoch gewonnen!

Am 7.Spieltag der Vorrunde Ost, musste die U12 des SV Victoria Seelow den weiten Weg nach Neuzelle antreten. Es war jeden der Kinder klar, ein Sieg muss her, um wieder punktgleich mit Preußen Beeskow zu sein! Das Spiel begann und sofort kontrollierten die Victorianer das Spiel. Aber es sollte an diesem Tage anders sein, als es sonst der Fall war! Wir kontrollierten zwar das Spiel zu jederzeit, konnten aber einfach nicht genügend Druck auf das Tor der Gastgeber erzwingen. In der Offensive spielten wir viel zu viele Fehlpässe, der letzte Pass kam meist nie an, und auch über die Außenbahn wurde der Ball meist viel zu lange getragen und nicht gespielt. So haben wir einfach viel zu oft den Ball im Angriff verloren, und Neuzelle immer wieder die Möglichkeit gegeben uns dabei zu stören, unseren Angriff vernünftig auszuspielen! Jedes Mal befreite sich Neuzelle mit langen Bällen, und jedes Mal, mussten wir neu beginnen einen Angriff einzuleiten. Im Endeffekt haben wir trotzdem 0:9 gewonnen, aber so hart wie das jetzt klingen mag, zufrieden können wir mit diesem Ergebnis einfach nicht sein! Mit einer guten Leistung, hätte man Neuzelle gut und gerne auch 20 Dinger einhauen können! Was uns aber noch sehr freut, und wir gerne erwähnen möchten, in der 48.min haben wir unseren Abwehrchef Leonard mal im Sturm eingewechselt, er bedankte sich für das Vertrauen, und erzielte drei Treffer. Sehr gut Leo!

Für uns ist es jetzt wichtig, dieses Spiel abhaken, und volle Konzentration auf das Spitzenspiel der kommenden Woche! In der neuen Woche ist es auch zum Glück wieder möglich, mit der kompletten Mannschaft zu trainieren, und sich auch ordentlich auf das Spiel vorzubereiten.

Aufstellung:
Erik, Eric(Julian), Leo, Anton, Lasse(Fabian), Benny, Phoebe, Luca
Trainer: Marvin Herrgoß & Justin Lange

Tore:
0:1 Luca, 0:2 Luca, 0:3 Phoebe, 0:4 Lasse, 
0:5 Luca, 0:6 Leonard, 0:7 Leonard, 
0:8 Phoebe, 0:9 Leonard