Viertelfinale im Kreispokal kann kommen

13.11.2017

Kreispokal
Blau Weiß Lebus vs. Seelow II 1:4
Seelow II erreicht ohne große Probleme die nächste Runde im Kreispokal. Nach starker ersten Halbzeit und einem Blitztor in der 3.min wurden früh die Zeichen auf ein Weiterkommen der Seelower gestellt. Mit 2 weiteren Treffer der Seelower zum 0:3 Halbzeitstand schien das Spiel zu Gunsten der Victorianer entschieden zu sein und nur die Frage der Höhe stellten sich die Zuschauer. Aber in der zweiten Halbzeit schienen die Gäste aus Seelow das Fußballspielen ein zu stellen. Es gelang ihnen zwar auf 0:4 zu erhöhen, aber es war eine schwache 2. Halbzeit. Den Schlusspunkt in dieser trotzdem einseitig geführten Begegnung erzielten die Lebuser den Ehrentreffer. Am Ende des Tages steht aber nun mal das Erreichen der nächsten Pokalrunde.In diesem Sinne. Auf, Auf, Jungs!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Viertelfinale im Kreispokal kann kommen