SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
78617 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Vorbereitungsspiel 1.Männer gegen BFC Dynamo U19  +++     
     +++   Vorbereitungsspiel 1.Männer gegen FC Schwedt 02  +++     
Drucken
 

Seelow holt Punkt in Staaken

19.11.2017

In einem kurzweiligen auf Kunstrasenplatz ausgetragenen Oberligaspiel trennen sich der SC Staaken 1919 und der SV Victoria Seelow 1 zu 1.
Etwas schade, denn gerade in der zweiten Halbzeit war der Gast aus Seelow nicht nur spielbestimmend, nein, auch die größeren Chancen waren auf Seiten der Rot- Weißen.
Dennoch. Die Moral stimmt und auch von der Einstellung kann man sagen. 
Im Abstiegskampf haben die Victorianer die richtigen Schlußfolgerungen gezogen und wir hoffen, dass am Freitagabend gegen Altlüdersdorf ein "Dreier" gelingt.
Wir hoffen natürlich auch auf zahlreiche Unterstützung der Fans aus Seelow und Umgebung!

J.Schröder

 

Udo Plate/ 20.11.2017, 13:05 Uhr

Zum x-ten Mal eine Führung verspielt

Berlin (MOZ) "Es soll wirklich nicht überheblich klingen, aber für uns war mehr als die Punkteteilung drin. Allerdings können wir uns mit dem Unentschieden natürlich anfreunden, zumal die Mannschaft nach der unterirdisch schlechten Vorstellung bei der Heimniederlage gegen den Charlottenburger FC die richtige Reaktion gezeigt hat", freute Jörg Schröder, Teamleiter der Oberliga-Fußballer von Victoria Seelow, über das 1:1 beim starken Aufsteiger SC Staaken.

Waren die Mannschaften bei einem kleinen Seelower Chancenplus noch mit einer Nullnummer in die Pause gegangen, erhöhten nach dem Seitenwechsel die Gäste merklich ihre Angriffsbemühungen. Der Lohn ließ auch nicht allzu lange auf sich warten. Scheiterten Marcel Georgi und Florian Matthäs zunächst noch an Staakens Keeper Lukas Hesse, war dieser gegen den Schuss von Victoria- Spielertrainer Sebastian Jankowski machtlos. Den 1:1-Endstand besorgte Athanasios Hatzipanagiotou nach einem Fehler von Pawel Noga.

 

http://www.moz.de/landkreise/maerkisch-oderland/seelow/artikel7/dg/0/1/1619574/