SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Mielke Wüstenrot
MOZ_S EWE S
kuechen krauzig pro3
 
SEITENAUFRUFE
 
65300 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   3. Victoria Hallen - Cup  +++     
     +++   3. Victoria Hallen - Cup Männer  +++     
     +++   3. Victoria Hallencup F - Junioren  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Abschluss der Hinrunde 2017/2018

22.11.2017

Unsere F-Junioren stehen zum Abschluss auf Tabellenplatz 6. Mit 3 Punkten und 27 erzielten Toren können die Kinder um Trainer Daniel Münch stolz auf sich sein. Als junger Jahrgang habt ihr euch echt klasse geschlagen!

F-Junioren Trainer Daniel Münch: „Nach einer durchwachsenen Hinrunde schließen wir diese mit dem 6. Tabellenplatz ab. Auch wenn die Ergebnisse dies nicht so ausdrücken, war auch mehr drin gewesen. So waren die Spiele gegen 1. FC Frankfurt II, Gorgast/Manschnow/Golzow und Markendorf durchaus ausgeglichen. Zudem war es für unsere jüngeren Spieler auch eine Umstellung und Neuland. Das Trainerteam ist Stolz auf die bisher gezeigte Leistung und auf die Mannschaft und ist sich sicher, in der Rückrunde mit besseren Ergebnissen aufhorchen zu lassen. “