SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

        

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

Michael Grundemann 2

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
65248 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   3. Victoria Hallen - Cup  +++     
     +++   3. Victoria Hallen - Cup Männer  +++     
     +++   3. Victoria Hallencup F - Junioren  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Abschluss der Hinrunde 2017/2018

22.11.2017

Die E-Junioren um Trainer Ronny Franz erreichten Platz 5. Mit 9 Punkten und 31 Toren könnt auch ihr stolz auf eure Leistung sein. Als einzige Mannschaft der Staffel, schaffte es man, den Tabellenführer Borussia Fürstenwalde mit 10:5 zuschlagen.

E-Junioren Trainer Ronny Franz: „ Ich habe die Herausforderung als Trainer der E Junioren angenommen. Zufrieden bin ich mit meiner Manschaft und deren Leistung. Trotz alledem läuft es im Training besser, als am Wochenende beim Spiel. Daran müssen wir in der Rückrunde noch intensiver arbeiten. Ich möchte mich hiermit für die Unterstützung der Eltern, F Junioren, D Junioren und den Verein SV Victoria Seelow bedanken. Besonderen Dank geht an Daniel Münch für die gute Zusammenarbeit. Weiter so. Ich freue mich auf die kommende Hallensaison.“