Wüstenrot - Cup 2017

18.12.2017

Wüstenrot-Cup 2017 

18 Teams - 47 Spiele - 212 Tore - Wahnsinn!

Am gestrigen Samstag absolvierten wir den Wüstenrot-Cup für unsere E-&D-Junioren. Es war ein voller Erfolg! Beide Turniere waren sehr spannend und auf wirklich guten Niveau.

Den Anfang machten unsere E-Junioren. Leider erreichten unsere Kids von Victoria in Gruppe A nur den 4.Platz, was aber nicht weiter dramatisch war. Im kleinen Halbfinale gegen den dritten der Gruppe B, SV Müggelpark Gosen, gewann man nach einer starken Vorstellung mit 3:0. Im Spiel um Platz 5 musste man dann erneut gegen die Lokomotive aus Frankfurt antreten. In der Gruppe verlor man dieses Spiel mit 0:3. Diesmal wollten alle Kids aber noch einmal alles aus sich herausholen um Platz 5 doch noch zu erreichen. Die harte Arbeit, der Kampf und der Wille wurde belohnt. Unsere kleinen Kicker gewannen mit 4:2 und sicherten sich den 5.Platz. Im kleinen Finale setze sich die SpG Gorgast/Manschnow gegen die Football Academy Lech Poznan II mit 3:2 durch, und im großen Finale sicherte sich die Football Academy Lech Poznan I gegen den FC Eisenhüttenstadt klar und verdient den Turniersieg!

Alle Platzierungen
1. Football Academy Lech Poznan I
2. FC Eisenhüttenstadt
3. SpG Gorgast/Manschnow
4. Football Academy Lech Poznan II
5. SV Victoria Seelow
6. FC Lokomotive Frankfurt Oder
7. Blau Weiß Briesen
8. SV Müggelpark Gosen

Bester Spieler:
Kuba - Lech Poznan I
Bester Torwart:
Oscar Manthei - FC Müggelpark Gosen
Torschützenkönig mit 8 Toren: 
Norik Rauer FC Eisenhüttenstadt

 

Alle Ergebnisse der E-Junioren:
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1513120545&setlang=de
 

Turnierveranstalter Marvin Herrgoß: „Ich möchte bei bei allen Kindern, Trainern, und Eltern für diese beiden sehr spannenden und fairen Turniere bedanken. Glückwunsch natürlich an die beiden verdienten Turniersieger, die Football Academy Lech Poznan und an den FSV Union Fürstenwalde. Mal sehen, ob ihr im nächsten Jahr den Titel auch verteidigen könnt. Bedanken möchte ich mich hiermit auch bei Henno und seinem Team für die Verpflegung. Das habt ihr wie immer super gemacht. Auch dir lieber Alwin ist Danke zu sagen. Als Sponsor aber natürlich auch als Hilfe in der Turnierleitung. Es hat mir großen Spaß gemacht. Ich wünsche allen frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zum nächsten Mal.“

 

Unser Victoria Hallencup findet am 26-27-28 Januar 2018 statt. Hier spielen unsere F-Junioren, D-Junioren, C-Junioren, Männer und Frauen. Wir freuen uns auf alle teilnehmenden Mannschaften. Bei Fragen, steht auch hier Turnierveranstalter Marvin Herrgoß jederzeit zur Verfügung.