SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

ewe banner

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
100079 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

5. Platz in Fürstenwalde

22.01.2018

Am Samstag, 20.01.2018 haben unsere Kids am Hallenturnier des FSV Union Fürstenwalde teilgenommen. Ein super organisiertes Hallenturnier mit geilen Preisen für alle Mannschaften. Leider verpassten wir in allerletzter Sekunde das Halbfinale, und spielten dann "nur" im Spiel um Platz 5, welches wir aber für uns entscheiden konnten. Phoebe Klaus wurde als beste Spielerin des Turniers gewählt.

Heute waren wir in Bad Freienwalde zum Hallenturnier eingeladen. Auch hier ein richtig schönes Turnier in einer fantastischen Halle. Bis zum Finale waren wir ungeschlagen und konnten durch starke Leistungen und vielen Toren glänzen. Im Finale jedoch, mussten wir uns den Jungs aus Neuenhagen geschlagen geben. Lasse Hänelt wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Ergebnisse Samstag
Victoria Seelow vs Union Frankfurt 0:4
Victoria Seelow vs Blau Weiß Heinersdorf 9:2
Victoria Seelow vs Union Fürstenwalde 4:4
Victoria Seelow vs Union Fürstenwalde II 3:2

Ergebnisse Sonntag
Victoria Seelow vs Bad Freienwalde I 5:0
Victoria Seelow vs FSV Bernau 2:2
Victoria Seelow vs Gorgast/Mannschnow 5:0
Victoria Seelow vs SC Althüttendorf 4:1
Victoria Seelow vs Rot-Weiß Werneuchen 2:1
Victoria Seelow vs SG Neuenhagen 1:5