SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
82721 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   5.Sptg Ostbrandenburgliga 2. Männer  +++     
     +++   Achtel-Pokal-Frauen Seelow I  +++     
     +++   Achtelfinale Pokal Frauen Seelow II  +++     
     +++   6. Sptg Ostbrandenburgliga 2. Männer  +++     
Drucken
 

Tischtennis-Nachwuchs mit guten Ergebnissen

17.02.2018

TT Gewo Eberswalde - Finow  --   Victoria Seelow 1  0:10

Seelow bleibt weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisliga. Am Mittwoch kommt es in Seelow zum Spitzenspiel  der Nachwuchs- Kreisliga.

Der amtierende Kreismeister und aktuelle Spitzenreiter Victoria Seelow 1 empfängt den ergsten Verfolger Jahn Bad Freienwalde 1 in Seelow um 17:00 uhr.

 

Punktspiele Kreisklasse

 

In der Kreisklasse des TT Nachwuchses konnte die 3. Seelower Schülermannschft die Tabellenspitze behaupten.In einem gutklassigem und spannenden Spiel trennten sich die Seelower 9:9 von der 2. Mannschaft von Jahn Bad Freienwalde.Die Gäste aus Freienwalde gewannen die Doppel jeweils im 5. Satz und konnten diesen Vorsprung bis zum letzen Spiel behaupten.Collin Eisermann konnte dann gegen Margitta Streichan das Remis für die Seelower retten.Die Punkte erkämpften für Seelow : Santino Mann 4,0,Collin Eisermann 3,0, Frederik Steinmann 2,0

für Freienwalde : ,Wrzolek,Streichan,Seemer je 2,5 , Schröder 1,5.

 

Mit 10 : 2 behauptete sich die 4. Seelower Mannschaft gegen Woltersdorf 4.Überraschend die klare 5:10 Niederlage

von Zechin bei der 2. Mannschaft von Eggersdorf. Eggersdorf 3 besiegt Hohenwutzen ebenfalls überraschend klar mit 10:7.

 

Vorschau:

 

Am kommenden Wochende stehen für TT Nachwuchs des Kreises Ranglisteermittlungen  an.

In Neuhardenberg gehen am Samstag die C - und A -Schüler an die Platten. Am Sonntag treffen die besten TT - Spieler der Altersklassen B - Schüler und Jugend zu ihren Ranglistenturnieren an.

Beginn ist an beiden Tagen um 9.30 Uhr.

Die Meldung muß Wettkampfgericht bis spätestens um 9.00 Uhr erfolgen.

Für den TT - Nachwuchs geht es an den beiden Tagen auch um die Qualifizierung zu Landesranglisteturnieren.

 

(Bild Frederik Steinmann konnte für seine Seelower 3. Schülermannschft wichtige Punkte im  Spiel gegen Bad Freienwalde erkämpfen und zählt auch bei der Kreisrangliste in der AK C - Schüler zu den Titelanwärtern)