SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

ewe banner             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
100079 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

Rückblick auf die Frauen - Hallensaison 2017/2018

18.02.2018

Fazit der Hallensaison 2017/2018 für uns:
Mit den Plätzen 2,2x5,6,8,10 und mit je zwei Einzel - Auszeichnungen bei 2 Turnieren als beste Torhüterin und beste Spielerin können wir sehr zufrieden sein. Blickt man sogar auf die letzten Jahre zurück kann man sogar sagen das es eine erfolgreiche Hallensaison war. Wir können stolz auf unsere Auszeichnungen und Platzierungen sein. Es passt noch nicht alles zusammen, aber wir werden daran weiter arbeiten. 
Die Trainer danke euch für eure Einsatzbereitschaft. Bleibt weiter am Ball. 
Jetzt geht es mit Volldampf in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Denn auch da gilt es mit Spaß, Freude, Mut, Einsatzbereitschaft, Kampfgeist und Leidenschaft alles zu geben um Er

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rückblick auf die Frauen - Hallensaison 2017/2018