SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
76662 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

D - Junioren am Sonntag im Einsatz

25.02.2018

Ein Spiel zum Vergessen

Bei sehr winterlichen Temperaturen kam es heute zum Testspiel gegen den Landesligisten des SV Glienicke/ Nordbahn. Ein Spiel, welches wir schnell wieder abhaken müssen. Die Gäste waren von Beginn an hellwach, gewannen so gut wie jeden Zweikampf und erspielten sich Chance um Chance. Unsere Kicker bekamen überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel, waren immer ein Schritt zu spät und bei Ballbesitz einfach zu Ideenlos im Spiel nach vorne. Das Ergebnis von 0:11 geht auch so in Ordnung. Dank einer starken Leistung von Erik, sind es nicht noch mehr Tore für unsere Gäste geworden.

Wir müssen jetzt weiter hart an unseren Schwächen arbeiten, und diese in den kommenden Spielen versuchen abzustellen. Bereits nächste Woche Sonntag, geht der Ernst wieder los!

Wir wünschen dem SV Glienicke/Nordbahn viel Erfolg in der Rückrunde!