SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
82725 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   5.Sptg Ostbrandenburgliga 2. Männer  +++     
     +++   Achtel-Pokal-Frauen Seelow I  +++     
     +++   Achtelfinale Pokal Frauen Seelow II  +++     
     +++   6. Sptg Ostbrandenburgliga 2. Männer  +++     
Drucken
 

Kreisliga / Kreisklasse Frauen

04.09.2018

Ganz unterschiedliche Ergebnisse unserer beiden Frauenmannschaften.

Seelow I verliert in einem guten und ausgeglichenem Derby gegen Grün Weiß Letschin am Ende mit 1:3. Sabrina Zeitz machte mit ihrem Traumtor zum 3:0 für die Gäste alles klar. Zuvor besaßen die Hausherrinnen gute Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Den 1:3 Endstand erzielte Desiree Schobert. Seelow I startet also mit einer Niederlage in die Saison. Im nächsten Spiel geht es zum Meister nach Reichenberg. Ebenfalls eine schwierige Aufgabe. Aber mit viel Mut und Entschlossenheit könnte etwas möglich sein. In diesem Sinne . Auf, Auf Mädels!

 

Ganz anders bei unsere Zweiten Frauenmannschaft.

Sie konnte ihren ersten Sieg in der Kreisklasse feiern. Bei besserer Nutzung der Chancen wäre auch ein höherer Sieg möglich gewesen. Aber die Müncheberger Frauen hatten etwas dagegen und so fuhr unser Team mit einem 2:0 Sieg nach Hause. Auf den Sieg lässt es sich aufbauen. In diesem Sinne. Weiter so.  

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kreisliga / Kreisklasse Frauen